Ich wohne zusammen mit den Shelties, meiner Katzen und Seidenhühnern, in der Südostschweiz, nahe der Österreichisch/Liechtensteinischen Grenze, aber auch Italien ist nur etwas mehr als eine Stunde Fahrzeit entfernt. Wir, d.h. meine Tiere und Ich, bewohnen ein freistehendes Haus mit Garten, fast noch mitten im Wald, an der Hauptstrasse von Chur nach Arosa. Freunde von Shelties (oder von Birmakatzen) sind immer herzlich nach Voranmeldung willkommen, selbstverständlich auch zusammen mit den Hunden. 

Gabriela Kamber, 7026 Maladers, Switzerland

Senden Sie wenn irgendwie möglich ein Mail zur ersten Kontaktaufnahme,

wenn es nicht anders gehen sollte, oder in dringenden Fällen: Anrufe bitte nur zwischen 10.00 und 16.00 oder nach Vereinbarung, lange läuten lassen und mehrmale versuchen.

Telefon ab der Schweiz: 081 253 60 83

Telefon International: ++41 81 253 60 83

E-Mail: gakam@bluewin.ch

Maladers ist direkt neben Chur. Vom Stadtzentrum Chur, bis zu meinem Haus sind es genau 4 Kilometer.

Maladers is direct with Chur. From the city centre in Chur, up to my house there is exactly 4 km.

Wollen Sie meine Gegend Online sehen? Hier gibt es Webcam's:

Want you to see my area Online? her Webcams stand:

Nr. 1: von Chur aus mit Blick auf den Mittenberg... also in Richtung von meinem Haus, welches aber hier nicht zu sehen ist:

Nr.1: from Chur with view of the Mittenberg thus toward of my house, which is not to be seen however here:

http://www.suedostschweiz.ch/service/webcams/index.cfm?id=14

Nr.2: Auf Brambrüsch: Dies ist der Hügel, vis a vis von meinem Haus... also wohin man von mir aus blickt:

Nr.2:On Brambrüsch: This is the hill vis à vis from my house... thus where it sees from my house:

 http://www.swisswebcams.ch/deutsch/webcam.php?wid=1091875441

Auswahl von Webcams in der Gegend: http://www.suedostschweiz.ch/service/webcams/swisswebcams.cfm?ort=Chur#menu