Welpen

 

Es hat Welpen!

Am 14. Juni hat "Jasmine" 6 tolle Welpen von "Xeon" bekommen!

   Achor's Surprise Y......
   Rüde tricolor 1
  Achor's Surprise Y.....
   Hündin, sable 1
  
  bereits fest Reservviert
   Achor's Surprise Y.....
   Rüde, tricolor 2
   Achor's Surprise Y....
   Rüde sable 1
   Achor's Surprise Y....
   Hündin sable 2

   bereits fest Reserviert 
   Achor's Surprise Y....
   Rüde, sable 2

 

Wenn sie an einem zukünftigen Welpen interessiert sind, dürfen sie sich gerne melden.

Für meine Welpen wünsche ich mir ein Zuhause bei Leuten, welche auch genügend Zeit für einen Hund haben, also nicht ganztägig Arbeiten oder aber sonst den Hund zur Arbeit mitnehmen können. Wenn möglich sollte Hundeerfahrung vorhanden sein, in der Schweiz wird ein Welpe an Neuhundehalter nur abgegeben, wenn der gesetzlich vorgeschriebene Theoriekurs zuvor absolviert wurde. Sheltie's sind prima Kameraden für Kinder, diese sollten aber möglichst schon aus dem Krabbelalter hinaus sein, wenn ein Welpe Einzug hält. Sheltie's sind lebhafte und intelligente Hunde, welche  eine Beschäftigung brauchen die auch eine gewisse "Denkleistung" erfordert. Zukünftige Besitzer sollten bereit sein, mehr mit dem Hund zu unternehmen als nur die tägliche Spaziergänge vor die Türe, z.B. wäre die Hundesportart "Agility"  sehr geeignet. Von den zukünftigen Besitzern meiner Welpen erwarte ich, dass der Hund ein Familienmitglied sein soll und mit den Menschen zusammen und nicht neben den Menschen leben darf.