09.11.2010 Das lange Warten ist zu Ende; herzlich willkommen "White Coastal Little blue Aragon" mein kleiner blauer Prinz!

10.9.2010 "Darwin" der hübsche Sohn von Nessie hat sich in seiner neuen Heimat Estland gut eingelebt und macht sich mit seinen 4 Monaten schon ganz toll. Weitere Bilder von ihm gibt es auf der Website von Inna: http://www.whitecoastal.net

29.8.2010 Wieder ein Ausstellungssonntag im strömenden Regen, aber der weite Weg nach Deutschland ins Saarland hat sich gelohnt für Ricky mit CAC und bester Rüde und für Skylie mit CACJ.

8.8.2010  Die Ausstellungssaison hat erfolgreich begonnen. bei der Klubsiegerschau in Götzis/Österreich erhielt Ricky ein CACA und wurde Österreichischer Klubsieger 2010. auch Skylie hat ihre erste Ausstellung mit Bravour gemeistert mit dem V1 und dem Titel Österreichische Jugendklubsiegerin 2010.

18.7.2010 Alle Welpen haben ihre zukünftige Familien gefunden und werden in den nächsten Tagen umziehen, Escada und Daphne nach Deutschland, Eik nach Liechtenstein, Darwin nach Estland. Eliot wird sein zukünftiges leben am Neuenburgersee verbringen und Evita am Bodensee.... der Abschied naht....

6.7.2010 Viele neue Welpenfotos von den Kleinen mit 8 Wochen, alle sind sehr schön geworden, alle 8 sind frei von vererblichen Augenkrankheiten, nur 2 sind etwas "ausserhalb" der Normalgrösse, "Escada" wird eine kleine Hündin bleiben.. wahrscheinlich einmal nur so 32 cm werden.. aber sie ist die flinkste und frechste, und "Eliot" der einzige blue merle, legt weiter wacker an Gewicht zu und denk daran, das er vielleicht ein Bär werden könne:-) Hier ein Foto von den 2 so unterschiedlichen Geschwistern im Alter von 8 Wochen.

20.6.2010 Endlich.. auch die E-Welpen von Marsu haben jeder seine eigene Seite bekommen...

8.6.2010 Die Welpen wachsen und spielen schon schön zusammen, die Welpen von Nessie haben jetzt jeweils ihre eigenen Seiten bekommen,

30.5.2010 Neue Fotos von den Welpen, Mit 3 Wochen bei Nessie und 2 1/2 Wochen bei Marsu.

12.5.2010 Auch Marsu's Welpen sind da! Es sind wie erwartet, 5 geworden, = 1 tricolor Rüde, 3 tricolor Hündinnen und 1 blue merle Rüde.

7.5.2010 Nessie's Welpen sind heute ganz früh am Morgen zur Welt gekommen, es ist ein rüde und 2 Hündinnen. eine der Hündinnen ist nur 111 Gramm schwer gewesen und es ist noch sehr unsicher, ob sie es schaffen wird. Erste Fotos sind unter "Welpen- D - Wurf" zu sehen.

 

15.03.2010 ... und auch Marsu war auf Hochzeitsreise.. sie erwartet Welpen auf ca. den 14. Mai von Scott.

marsuscott

10.03.2010  Wir warten auf Welpen in Tricolor auf den 11. Mai von Nessie und Dino

dinonessie10

06.03.2010  Nessie in München; CAC + Res.CACIB!

28.02.2010  Nessie hat in Fribourg 2 mal CAC erhalten!

18.01.2010  Auf Frühling/Sommer 2010 ist ein Wurf, nur in Tricolor von Nessie geplant.

Mein "Reisemitbringsel" von der Winterferienreise in den hohen Norden Europas;.... mein kleiner blauer Traum wird in kürze ihre eigene Seite bekommen, vielen herzlichen Dank Inna, das ich dieses kleine Juwel mit zu mir in die Schweiz nehmen durfte:

"White Coastal Little Blue Skylight" (Multi.Ch. Golden Rose Play withe Fire x White Coastal Little Europa)

 

Für die "News" aus 2009 klicken sie bitte auf diesen Text